img +49 (0) 421 / 524 05 201
img kontakt@spanien-andalusien-urlaub.de
Es war ein schöner Urlaub

Es war ein schöner Urlaub
  • images

    Posted: 10. September 2015

  • images

    By:

  • images

    Categories:

  • images

    Comments: 0

Zu aller erst einmal war die Anreise problemlos, durch die Wegbeschreibung vom Flughafen aus und auch die Schlüsselübergabe lief reibungslos ab. Dass vor Ort ein Ansprechpartner ist, finden wir super, aber auch die Kontakt Aufnahme mit Ihnen war angenehm. Sie haben schnell geantwortet und waren immer freundlich. 😉
Mit der Wohnung an sich waren wir sehr zufrieden, da sie sauber und gut ausgestattet war. Da wir eher so die Pool-Menschen sind fanden wir es sehr gut, dass der Pool so schnell zu erreichen ist und nicht ein einziges Mal zu voll zum Schwimmen war. Auch der Rasen hinterm Haus war eigentlich immer leer und so konnte man sich sehr gut dort hinsetzen und den Ausblick genießen.
Obwohl wir am Anfang skeptisch waren, weil die Wohnung keine Klimaanlage besitzt, waren wir positiv überrascht als wir schon direkt in eine angenehm kühle Wohnung kamen. Man brauchte teilweise noch nicht mal die Decken-Ventilatoren, da der Durchzug die Wohnung schon schön runter gekühlt hat.

 

LG und bis hoffentlich nächstes Jahr,
Sandra und Hennes

Vom 10.09.2015

Anmerkung Vermieter:

Es handelt sich hier um eine Bewertung für das Apartamento Marítimo