img +49 (0) 421 / 524 05 201
img kontakt@spanien-andalusien-urlaub.de
Kurze Flucht vor dem schlechten Wetter in NRW

Kurze Flucht vor dem schlechten Wetter in NRW
  • images

    Posted: 5. Mai 2016

  • images

    By:

  • images

    Categories:

  • images

    Comments: 0

Ich war zum ersten Mal in Spanien. Bin im April geflogen weil ich die Hitze im Sommer nicht so gut vertrage und war so überrascht, dass ich von 22 bis 27 Grad erleben durfte. Die Unterkunft in Torrox Park war sehr schön. Habe viele schöne Ausflüge bis hin nach Málaga gemacht. in der Wohnung ist alles vorhanden, was man im Haushalt braucht. Habe abends im Wintergarten gesessen und das Meer und den Sonnenuntergang betrachtet. In Haus ist es sehr ruhig und ich konnte nachts gut schlafen. Leider war der Pool noch nicht geöffnet. Die Wohnunh ist pflegeleicht und war bei meiner Ankunft sauber. Leider verging die Zeit zu schnell aber ich komme bestimmt noch einmal wieder.

Vom 04.05.2016

Anmerkung Vermieter:

Es handelt sich hier um eine Bewertung für das Apartamento Marítimo