img +49 (0) 421 / 524 05 201
img kontakt@spanien-andalusien-urlaub.de
Sehr erholsame Urlaubstage in Torrox

Sehr erholsame Urlaubstage in Torrox
  • images

    Posted: 3. November 2013

  • images

    By:

  • images

    Categories:

  • images

    Comments: 0

Wir haben einen traumhaft schönen Urlaub im Mariposa in Peñoncillo / Torrox verbracht. Der Aufenthalt wird uns noch lange in schöner Errinnerung bleiben. Wir waren zu zweit und zum Erstenmal in Spanien. Die Gegend um Torrox ist wunderschön, wir haben viel von der Umgebung gesehen, uns aber auch sehr gern am Haus und Pool aufgehalten. Das Haus ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Durch die sehr gute Einrichtung , lässt die Wohnung keine Wünsche offen. Es wurde an alles gedacht. Auch auf denTerrassen und am Pool muss man sich einfach wohlfühlen. Einfach unbeschreiblich schön. Der Garten ist total grün und super gepflegt. Zum Sonnenuntergang waren wir entweder auf der Terasse oder am Pool. Unser Frühstück haben wir auf der sonnigen Terrasse hinter dem Haus eingenommen. Abends haben wir auch schon mal auf der Terrasse verweilt und Karten gespielt sowie die Ruhe genossen. Ansonsten ist auch der Weg zum Strand ein Katzensprung..Der Service des Internetzugangs kam uns auch sehr entgegen. Wir konnten unsere E-Mails abrufen, mit der Familie in Deutschland mailen oder uns auch mit ihnen per Skype in Verbindung setzen. Auch was das Preisleistungsverhältnis betrifft, kann man in Torrox sehr gut leben. Das sollte hier auch mal erwähnt werden. Sehr viele Geschäfte mit deuschen Waren und viele deutschsprachige Menschen in der Gegend um Torrox. Dank des Mietwagen, konnten wir uns auch Malaga genauer ansehen. Sehr zu empfehelen! Das Wetter war sehr gut und nicht zu warm. Zu den Vermietern: Sehr netter Kontakt und immer sehr hilfsbereit gewesen. Dank der Urlaubsmappe, konnten wir direkt vor Ort unsere Tagestripps plane. (Sehr gute Idee) Fazit: Es waren sehr schöne 10 Tage und kann nur sagen: DAUMEN HOCH. Liebe Grüße David und Ute

Vom 04.05.2013