img +49 (0) 421 / 524 05 201
img kontakt@spanien-andalusien-urlaub.de
Spätsommer am Mittelmeer

Spätsommer am Mittelmeer
  • images

    Posted: 3. November 2013

  • images

    By:

  • images

    Categories:

  • images

    Comments: 0

Wir sind auf der Suche nach einem Domizil für 2 Spätsommerwochen in der Sonne und am/im Meer zufällig auf diese Wohnung gestossen. Überrascht waren wir dann, dass wir Kontakt zu einem Vermieter aus unserem Wohnort bekamen und wir so die Schlüsselübergabe in unserem Haus vollziehen konnten. Aus deren Schilderungen erwarteten wir eine sehr gepflegte FeWo in der alles für einen angenehmen Aufenthalt notwendige vorhanden ist. Diese Erwartung wurde voll und ganz bestätigt. Es war sehr angenehm direkt an den Strand zu kommen und Strandutensilien ebenfalls vorzufinden. Angenehm war auch ein sehr ruhiger Balkon mit Blick auf die Berge . Alles hat wie verabredet geklappt (WLAN, Tiefgarage) Handtücher und Bettwäsche war ausreichend vorhanden, auch für kühlere Nächte gab es entsprechende Zudecken. Besonders schön fanden wir, dass die gesamte Urlaubsplanung bezüglich Umgebung, interessanten Orten und allen anderen wichtigen Informationen ausführlich in entsprechenden Ordnern nachzulesen war. Geholfen hat uns auch die sehr nette deutschsprachige Holländerin in der Verwaltung. Ohne sie hätten wir wohl keine Karten für die Alhambra bekommen. Zusammengefasst war es ein sehr schöner Aufenthalt, wir fühlten uns gut unterstützt und aufgehoben, sodass wir uns gut erholen konnten und jederzeit wiederkommen würden. Peter

Vom 23.10.2013